Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

BMW kommt nach Zusammenstoß von Straße ab und prallt gegen Baum - Fahrer verletzt

von

Trotz des massiven Aufpralls erlitt der Fahrer dank der sicheren Fahrgastzelle und der Airbags im Wagen nur leichte Verletzungen. - Fotos: Thomsen

Handewitt - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Ochsenweg im Handewitter Ortsteil Weding ist am Montagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt, nachdem es zuvor zu einer Kollision mit einem anderen Wagen gekommen war.
Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des BMW von der Husumer Straße aus kommend auf dem Ochsenweg in Richtung Jarplund unterwegs.
Zu diesem Zeitpunkt wollte der Fahrer eines Jeep aus dem Neustettiner Weg auf den Ochsenweg einbiegen. Der Fahrer des Geländewagens übersah offenbar den von links kommenden BMW und rammte diesen leicht am Heck.
Der Fahrer des BMW Kombi verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab, wo der Wagen frontal mit großer Wucht gegen einen Baum prallte.
Neben anderen Verkehrsteilnehmern kamen dem Verunfallten auch Polizeibeamten zur Hilfe, die mit ihrem zivilen Streifenwagen zufällig wenige Augenblicke nach der Kollision an die Unfallstelle kamen.
Trotz des massiven Aufpralls erlitt der Fahrer dank der sicheren Fahrgastzelle und der Airbags im Wagen nur leichte Verletzungen. Er wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt und anschließend in die Notaufnahme eingeliefert. Beide Insassen des Jeep blieben unverletzt.
Ein Abschleppwagen musste den total beschädigten BMW bergen und abschleppen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück