Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feuer auf Garagenhof: Obdachloser mit Rauchgasvergiftung im Krankenhaus

von

Die schnelle Reaktion der Zeugen und der Feuerwehr hat dabei möglicherweise Schlimmeres verhindert. - Foto: Thomsen

Am Montagmittag gegen 15 Uhr rückte die Berufsfeuerwehr Flensburg aus, nachdem sie zu einem Alarm in der Gartenstraße gerufen worden war. Bei ihrer Ankunft fanden die Einsatzkräfte den Brandort in einem alten Garagenkomplexe auf einem Hinterhof vor.

Es stellte sich heraus, dass ein obdachloser Mann in einer der Garagen ein Feuer entzündet hatte. Augenzeugen hatten den Brand bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Der Mann wurde von der Besatzung eines Rettungswagens mit einer leichten Rauchgasvergiftung in die Notaufnahme eingeliefert.

Glücklicherweise konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich vollständig gelöscht werden. Innerhalb von nur 20 Minuten beendete die Feuerwehr ihren Einsatz. Die schnelle Reaktion der Zeugen und der Feuerwehr hat dabei möglicherweise Schlimmeres verhindert.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück