Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Großer Polizeieinsatz: Beamte durchsuchen Kneipe

von

Flensburg - Zahlreiche vermummte Polizisten, teilweise bewaffnet mit Maschinenpistolen, haben am späten Freitagabend die Gastwirtschaft „Monte Carlo“ in der Norderstraße durchsucht. - Fotos:Thomsen

Flensburg - Mit einem großen Aufgebot von Spezialkräften hat die Polizei am Freitagabend eine Gaststätte im Norden der Stadt durchsucht. Dabei kamen auch Spürhunde zum Einsatz.

Zahlreiche vermummte Polizisten, teilweise bewaffnet mit Maschinenpistolen, haben am späten Freitagabend die Gastwirtschaft „Monte Carlo“ in der Norderstraße durchsucht. Während der Aktion wurden auch die Besucher der Kneipe teilweise durchsucht. Etlichen von ihnen wurden anschließend des Ortes verwiesen.

Später kamen auch zwei Spürhunde zum Einsatz, zudem wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Nähe durchsucht.

Zum Hintergrund der Aktion konnte die Leitstelle der Polizei zunächst keine Angaben machen.

Während des Polizeieinsatzes gesellten sich noch Demonstranten mit Spruchbändern gegen Rassismus zu der Aktion. Da diese die polizeilichen Maßnahmen nicht störten tolerierte die Polizei die Spontandemo.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück