Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Hubschrauber der Bundespolizei abgestürzt: Zwei Tote, ein Schwerverletzter

von

Hubschrauber EC 135

In der Nähe von Bimöhlen im Kreis Segeberg ist am Abend ein Hubschrauber vom Typ EC135 der Bundespolizei abgestürzt. Der Hubschrauber war nach ersten Informationen mit drei Menschen besetzt.
Traurige Bilanz: Zwei der Insassen starben, ein weiterer wurde schwer verletzt.
Der Absturz ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache unweit der Autobahn 7, wo der Hubschrauber auf ein Feld stürzte. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten an der Unfallstelle laufen noch.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der verunglückten Bundespolizeibeamten, die im Einsatz für unser Gemeinwohl ihr Leben verloren haben.

Bild: Hubschrauber der Bundespolizei vom Typ  EC 135

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück