Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kieslaster fährt in Leitplanke: Sperrung auf der B200

von

Flensburg - Die B200 wurde für die Bergungsarbeiten des LKWs voll gesperrt - Foto: Iwersen
Einen unglücklichen Start in die Arbeitswoche erwischte ein Lastwagenfahrer am Montagmorgen auf der Westumgehung. Kurz vor der Abfahrt Zentrum kam der Mann mit seinem Muldenkipper von der Straße ab.
Der Fahrer war mit seinem mit seinem augenscheinlich mit Erdboden beladenen 26-Tonner auf der B200 in Richtung Norden unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Zentrum kam er auf der regennassen Fahrbahn aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von seiner Fahrspur ab.
Der Lastwagen prallte in die Leitplanke und kippte nach rechts - stürzte aber glücklicherweise nicht um.
Der unverletzte Fahrer konnte sich selbst aus der Fahrerkabine befreien und die Polizei alarmieren.
Mittlerweile ist auch ein Bergungsunternehmen vor Ort, um den in Graben und Leitplanke verkeilten Lastwagen zu bergen.
Dazu ist die rechte Fahrspur der B200 in Richtung Norden zwischen den Abfahrten Rude und Zentrum aktuell gesperrt. Die Straßenmeisterei sichert die Unfallstelle und die Bergungsarbeiten ab.
 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück