Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Reizstoff durch Fenster in eine Flüchtlingswohnung eingeführt, eine Verletzte

von

Flensburg (ots) - Durch ein auf Kipp stehendes Fenster wurde am Freitag (11.03.2016), gegen 15.15 Uhr, Reizstoff in eine Wohnung des Timm-Kröger-Wegs in Flensburg eingeführt. Die in der Wohnung befindliche Frau klagte anschließend über Atemnot und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die 37jährige Frau besitzt die syrische Staatsbürgerschaft.

Die betroffene Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses, das über einen sogenannten Laubengang verfügt.

Die Wohnung wird von einem alleinstehenden Syrier bewohnt.

Der Staatsschutz der Kriminalpolizei Flensburg ermittelt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Personen im beschriebenen Laubengang oder im Timm-Kröger-Weg gesehen haben.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unverzüglich bei der Polizei unter 0461-4840 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Auch im Fall vom 19. Februar 2016 auf eine bewohnte Flüchtlingsunterkunft am Dammhof, sucht die Polizei immer noch  nach Zeugen: 

Lesen hier was einst passiert ist

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück