Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwerer Unfall auf Kreisstraße in Bollingstedt: Autofahrerin verliert Kontrolle und prallt gegen Baum"

von

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt - Symbolfoto: Thomsen

Bollingstedt - Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Bollingstedt und Langstedt ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum prallte. Laut Ermittlungen der Polizei war eine Autofahrerin mit ihrem Opel Meriva gegen 8:40 Uhr auf der Kreisstraße (K14) unterwegs, als sie aus unklarer Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor und von der Straße abkam. Der Minivan krachte in den Graben und gegen einen Baum, wodurch die Front des Autos zerstört wurde.

Neben Rettungswagen und Notarzt wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren Bollingstedt, Neuberend und Lürschau alarmiert, da aufgrund der Schilderungen der Anrufer davon ausgegangen werden musste, dass die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein könnte. Die Retter konnten jedoch glücklicherweise die Frau ohne schweres Gerät aus dem stark beschädigten Wagen retten und sie anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus einliefern.

Die Straße musste für 45 Minuten voll gesperrt werden, anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Das beschädigte Auto wurde abgeschleppt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück