Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall beim Spurwechsel - Auto kracht in Leitplanke

von

Flensburg - Während der VW Fox so schwer beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste, blieb das zweite am Unfall beteiligte Auto fahrbereit. - Foto: Thomsen

Glimpflich ist am Montagmorgen ein Unfall auf der Osttangente ausgegangen: Denn obwohl ein Kleinwagen herumgeschleudert wurde, in die Leitplanke krachte und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam, blieben alle Beteiligten unverletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines VW Fox bei ihrer Fahrt in Richtung der B200 kurz vor der Kreuzung zur Schleswiger Straße die Fahrspur wechseln. Aus noch ungeklärten Gründen kam es dabei zu einer Kollision mit einem von hinten herannahenden Auto. Dieses fuhr in das Heck des VW, der daraufhin ins Schleudern geriet.

Der Kleinwagen krachte in die Leitplanke und blieb schwer beschädigt entgegengesetzt zur Fahrtrichtung stehen. Glücklicherweise blieben jedoch sowohl die Fahrerin des VW als auch die Insassen des anderen Fahrzeuges unverletzt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und sperrte eine der beiden Fahrspuren vor der Kreuzung ab. Während der VW Fox so schwer beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste, blieb das zweite am Unfall beteiligte Auto fahrbereit.

Sowohl die genaue Unfallursache als auch die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück