Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Wohnwagen landet in der Böschung: Sperrung auf der Osttangente

von

Ob das Paar die Fahrt in den Himmelfahrtsurlaub nach der Bergung des Wohnwagens fortsetzen kann stand zunächst nicht fest. - Fotos: Thomsen
Flensburg - Die Fahrt mit dem Wohnwagen in den Urlaub endete für ein Ehepaar aus Flensburg am Donnerstagmorgen bereits wenige Kilometer nach der Abfahrt, denn der Campinganhänger löste sich plötzlich vom Zugfahrzeug und rauschte in die Böschung neben der Straße.
Nach Angaben der Polizei war das Ehepaar mit seinem Skoda und dem angehängten Wohnwagen auf der Osttangente in Fahrtrichtung B200 unterwegs. Zwischen den Abfahrten Munketoft und der Eckernförder Landstraße bemerkte der Fahrer des Autos dann, dass der Wohnwagen nicht mehr im Rückspiegel zu sehen war. Er stoppte sein Fahrzeug sofort am Fahrbahnrand.
Der Campinganhänger hatte sich aus bislang ungeklärter Ursache von der Anhängerkupplung gelöst und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort fuhr der Wohnwagen in die Böschung und wurde unsanft gestoppt.
Die hinzugezogenen Polizeibeamten sicherten die Unfallstelle ab und sperrten den rechten Fahrstreifen. Für die Bergung des Wohnwagens wurde ein Abschleppdienst angefordert. Ob das Paar die Fahrt in den Himmelfahrtsurlaub nach der Bergung des Wohnwagens fortsetzen kann stand zunächst nicht fest.
Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es durch die Sperrung der Fahrspur nicht.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück