Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Motorradfahrer bei Kollision an Grundstückseinfahrt verletzt

von

ach einer Erstversorgung wurden beide Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. - Foto:: Jasper Hentschel
Taarstedt - Bei einer Kollision zwischen zwei Motorradfahrern sind am Sonntagnachmittag beide Biker verletzt worden - einer davon schwer.
Der folgenschwere Zusammenstoß ereignete sich gegen 16 Uhr in Höhe von Scholderup. Nach ersten Ermittlungen war ein Motorradfahrer mit seiner Maschine aus Richtung Tolk kommend in Richtung Brodersby unterwegs. Aus einer Grundstückseinfahrt wollte zu diesem Zeitpunkt ein anderer Biker auf die Landesstraße einbiegen und übersah dabei das vorfahrtsberechtigte Motorrad.
Durch die Kollision stürzten beide Motorradfahrer und wurden verletzt. Anwohner verständigten nach dem Unfall Polizei und Rettungsdienst. Zur Versorgung der beiden Verletzten rückten zwei Rettungswagen und ein Notarzt an die Unfallstelle aus.
Die Anwohner leisteten den beiden Verunfallten Erste Hilfe, räumten die beiden beschädigten Motorräder von der Fahrbahn und stellten sie auf einem Privatgrundstück ab.
Für den Einsatz von Polizei und Rettungsdienst musste die Straße dennoch voll gesperrt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden.
Nach einer Erstversorgung wurden beide Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während einer der Motorradfahrer nur leichte Blessuren erlitt, wurde der zweite Biker schwer verletzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück