Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

WhatsApp ist down

von

Digital - Das Problem tritt sowohl bei Android als auch bei Apple-Geräten auf.

Der beliebte Chat-Messanger WhatsApp ist seit ca. 9:30 Uhr down.

Die Beschwerden häufen sich derzeit so massiv, dass die Internetseite allestörungen.de den Dienst auf Platz eins listet. Nach rund 20 Minuten gingen schon über 200.000 Fehlermeldungen ein. Das Problem tritt sowohl bei Android als auch bei Apple-Geräten auf.
Die Gründe für den Ausfall können viele sein: Ein Hackerangriff, allgemeine Serverausfälle oder Systemfehler. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Störungen des Messengers.

Alternativ wäre der Umstieg auf andere Chatdienste wie z.b. Threema, Telegramm oder der gleichen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück