Werbeanzeige
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

21-Jähriger Kieler bei „The Voice of Germany”

von

Kiel/Unterföhring - Fotos: Archippe -© ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann - © ProSiebenSAT.1/André Kowalski

Mit zwei Coach-Premieren in eine neue Dekade #TVOG Coach-Premiere für Superstar Sarah Connor: In Staffel 11 von „The Voice of Germany“ nimmt die Soulsängerin und Songwriterin zum ersten Mal auf einem der roten Stühle Platz. „Ich fand das Konzept von ,The Voice of Germany‘ immer spannend.

Am Ende ist es das gerechteste Format, das es gibt, weil wirklich nur die Stimme bewertet wird“, freut sich Sarah Connor auf ihre neue Aufgabe. Daneben feiert auch Sänger und Songwriter Johannes Oerding sein Debut am Buzzer: „#TVOG ist eine Show, die Musikgeschichte schreibt. Hier entstehen viele großartige TV-Momente und ich bin sehr geehrt, jetzt ein kleiner Teil dieser Family zu sein.“ Sarah Connor und Johannes Oerding buhlen an der Seite von Mark Forster und Nico Santos um die Gunst der besten Talente – eine Konstellation, die auch für Mark Forster in seiner fünften Staffel der Musikshow herausragend ist.

„Die vier Coaches in diesem Jahr sind an Relevanz und Größe auf dem deutschen Musikmarkt kaum zu überbieten“, stellt der Musiker fest. Nico Santos sagt voraus, dass die beiden neuen Coaches in seiner zweiten Staffel am Buzzer auch die berüchtigten Coach-Fights spürbar verändern wird: „Mit Sarah Connor als Coach-Konkurrentin wird das unfassbar schwer. Man muss mit den richtigen Argumenten, mit Know-How und Musik-Knowledge kommen.“ Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren „The Voice of Germany“, Produzent ist Bildergarten Entertainment.

Unteranderem ist der 21-Jährige Archippe aus Kiel mit dem Song „Count on Me“ von Whitney Houston & Cece Winan am heutigen Donnerstag bei The Voice dabei.

Archippe kommt aus Kamerun und lebt seit einem Jahr in Deutschland, um Medizin zu studieren. Auch seine Eltern studierten bereits in Deutschland und arbeiten heute in medizinischen Berufen in Kamerun. Archippe verbringt so den Großteil seiner Kindheit bei seiner Großmutter Therese.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück