- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

17-Jähriger mit Messer schwer Verletzt - 17-Jähriger Tatverdächtiger festgenommen

von

Mit eingesetzte Beamte der Bundespolizei nahmen einen 17 Jahre alten Tatverdächtigen im Bahnhof fest und stellten die mögliche Tatwaffe sicher. Foto: Thomsen

Kiel - Die Polizei konnte inzwischen mehrere Beteiligte ermitteln, die an der heutigen körperlichen Auseinandersetzung am Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein dürften. Ein 17-Jähriger erlitt schwere Verletzungen durch einen Messerstich. Ein gleichaltriger Tatverdächtiger ist ermittelt.

Nach Auswertung von Videoaufzeichnungen und Angaben von Zeuginnen und Zeugen waren die zwei Personengruppen gegen 13 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Streit geraten. Nachdem es zunächst zu Schlägen gekommen war, erlitt ein 17-Jähriger schwere Verletzungen durch ein Messer. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Mit eingesetzte Beamte der Bundespolizei nahmen einen 17 Jahre alten Tatverdächtigen im Bahnhof fest und stellten die mögliche Tatwaffe sicher. Er befindet sich derzeit im Polizeigewahrsam. Die Polizei konnte weitere Beteiligte im Alter von 16 und 17 Jahren ermitteln. Insgesamt dürften rund 20 Jugendliche an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Nähere Angaben werden nicht gemacht.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück