Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

10 Jahre Facebook - Wie sieht es hinter den Kulissen aus

von

Unterföhring (ots) - 2. Februar 2014. Wie sieht es wirklich aus in der Facebook-Zentrale in der kalifornischen Stadt Menlo Park in den USA? Reporter der ProSieben-Magazine "taff" und "Galileo" haben sich zum zehnjährigen Jubiläum vor Ort umgesehen. Sie sind die ersten deutschen Kamera-Teams, denen der Social-Media-Gigant eine Drehgenehmigung für den Facebook-Campus erteilt hat. Am zehnten Geburtstag des sozialen Netzwerks - Dienstag, 4. Februar 2014 um 17:00 und 19:05 Uhr - zeigen die beiden Magazine, wie der Arbeitsalltag unter Mark Zuckerberg aussieht.

Die Hierarchie ist angeblich flach. "Mark Zuckerberg ist ganz normal! Er stellt sich hier genauso an die Kaffee-Schlange an, wie jeder andere von uns", so Daniel. Als Student wurde der Deutsche von Facebook-Mitarbeitern im Netz "entdeckt". Vor eineinhalb Jahren hat er sein Leben in Frankfurt hinter sich gelassen, um in Menlo Park als Programmierer zu arbeiten. Die ProSieben-Magazine "taff" und "Galileo" begleiten den 29-Jährigen durch einen Arbeitstag. Bei einem Blick aus dem Fenster entdecken die ProSieben-Reporterinnen Mark Zuckerberg im Gespräch mit einem Mitarbeiter auf dem Campus. Gelingt es ihnen, den Facebook-Chef abzufangen?

"Galileo " und "taff" hinter den Kulissen des Social-Media-Giganten Facebook - am Dienstag, 4. Februar 2014, um 17:00 Uhr und um 19:05 Uhr auf ProSieben.

 

©ProSieben

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück