Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

1290 Euro für das Haus der Familie

von

Sven Torben Hanisch, Firmenchef der Flensburger Creditreform, kam Anfang der Woche mit einem Scheck in Höhe von 1290 Euro zum Haus der Familie in Flensburg, um den Notfalltopf zu füllen.

„Mit unserem Notfalltopf können wir schnell den Menschen helfen, die nur einen kleinen geringen Betrag für Notsituationen brauchen“, erklärt Kirsten Bier, die eine von drei Teilzeit-Frauen ist, die über 500 privat prekär Verschuldete Menschen im Haus der Familie betreut.

„Wir würden uns freuen, wenn auch andere Firmen für den Notfalltopf spenden, denn es geraten viele Menschen täglich unverschuldet in Not“, sagt Hanisch.

Eine offene Sprechstunde für Verschuldete gibt es jeden Donnerstag ab 8 Uhr im Haus der Familie. Weitere Infos gibt es auch unter Tel. 0461-503260.

Foto: Kirsten Bier, Sven Torben Hanisch, Hanne Leckel und Ute Siebert

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück