- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Jetzt mitmachen: Umfrage zur Flensburger Innenstadt

von

„Die Innenstadt von Flensburg ist das Herz unserer Stadt“, sagt Teschendorf - Foto: Thomsen

Flensburg - Fühlen sich die Menschen wohl in der Flensburger Innenstadt und wie bewerten sie das vielfältige Angebot? Mit diesen Fragen lädt das Innenstadtmanagement der Stadt Flensburg alle Bürgerinnen und Bürger, Gäste und Akteure der Flensburger Innenstadt herzlich dazu ein, an einer Umfrage teilzunehmen, in der die Stärken und Potentiale der Innenstadt beleuchtet werden sollen.

Die Umfrage ist ein zentraler Bestandteil für die Entwicklung einer umfassenden Innenstadtstrategie, die darauf abzielt, das Stadtzentrum nachhaltig zu fördern und weiterzuentwickeln. Ziel der Strategie ist es, dass die Flensburger Innenstadt einen gemeinsamen und konkreten Handlungspfad für die Zukunft erhält.

„Wir möchten sicherstellen, dass die Innenstadt den Bedürfnissen und Wünschen aller gerecht wird“, betont Clemens Teschendorf, Pressesprecher der Stadt Flensburg. „Ihre Teilnahme an der Umfrage hilft uns, ein genaues Bild der aktuellen Situation zu gewinnen und zukünftige Maßnahmen gezielt zu planen.“

Bis zum 05. August 2024 können alle Interessierten an der Umfrage auf der Webseite des Innenstadtmanagements https://flensburg.city/umfrage teilnehmen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten. Am Ende der Umfrage besteht die Möglichkeit, die Kontaktdaten anzugeben, um an der Verlosung von insgesamt 30 Gutscheinen von Unternehmen aus der Flensburger Innenstadt teilzunehmen.

„Die Innenstadt von Flensburg ist das Herz unserer Stadt“, sagt Teschendorf. „Ihre Vielfalt, Lebendigkeit und Attraktivität tragen maßgeblich zur Lebensqualität und Wirtschaftskraft unserer Region bei. Um sicherzustellen, dass die Innenstadt den Bedürfnissen und Wünschen aller gerecht wird, möchten wir Ihre Meinung und Anregungen einholen.“

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück