Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Sportminister Stefan Studt gratuliert den Handballern der SG Flensburg-Handewitt und des THW Kiel: "Das war ein tolles Handball-Wochenende für unser Land!"

von

KIEL. Sportminister Stefan Studt gratuliert den Handballern der SG Flensburg-Handewitt zum zweiten Platz im DHB-Pokal beim Final Four in Hamburg: "Das war eine starke Leistung der Flensburger. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Am Ende haben gegen Magdeburg die Kräfte gefehlt, um wie im vergangenen Jahr ganz vorne zu landen." Besonderen Respekt nötigte Studt die Leistung in den dramatischen Schlussminuten des Halbfinals gegen die Rhein-Neckar Löwen ab: "Die Flensburger haben eisernen Siegeswillen und keine Nerven gezeigt. Glück hat am Ende der, der bis zur letzten Sekunde an den Erfolg glaubt."

 

Dem THW Kiel gratuliert Studt zum Erreichen des Final Four in der Handball-Champions-League: "Die Weiterkommen gegen Barcelona zeigt, über welche Klasse der THW Kiel verfügt. Jetzt ist alles möglich. Das war ein tolles Handball-Wochenende für unser Land!"

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück