- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vier Verletzte, vier Kaputte Autos

von

Am Montagnachmittag kam es auf der L15, zwischen Wanderup und Tarp, zu einem Auffahrunfall mit vier Verletzten.

Der Fahrer des Skoda Yeti kommend aus Wanderup, wollte links in den Waldweg einfahren, um seinen Mitarbeiter aufzusuchen.  Vor dem Linksabbiegen, musste dieser sein Fahrzeug stoppen, um einen vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Ford durch zulassen. Der hinter dem Skoda fahrende Kleintransporter übersah nach ersten Erkenntnissen den Abbiegevorgang. Eine Vollbremsung des Fahrers blieb leider ohne Erfolg, so dass dieser infolge dessen in das Heck des wartenden Skodas knallte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Skoda auf die Gegenfahrbahn, wo er dann mit dem ihn entgegenkommenden Ford zusammen stieß, den er vor dem Linksabbiegen in den Forstweg vorbei lassen wollte.

Dabei schob der Skodafahrer durch die Wucht den Ford gegen ein am Straßenrand parkendes Auto.  Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt.

Alle vier Unfallbeteiligten mussten zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Notarzt wurde per Hubschrauber zum Einsatzort geflogen.

 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück