www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook

16-jahriger Jonas (Maike-Madlene) aus Wohneinrichtung vermisst

von

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Informationen über den Aufenthaltsort mitteilen? - Symbolfoto: Förde.news

Update: Wie die Polizei mitteilt ist Jonas wohlbehalten aufgefunden worden. Er war bei Verwandten in Kiel.

 

Osdorf: Seit dem 26. Januar 2023 um 16.00 Uhr wird der 16 jährige Jonas (Geburtsname: Maike-Madlene M.) aus einer Wohneinrichtung in Osdorf vermisst.

Jonas ist ein Transgender und bevorzugt den Namen Jonas, obwohl er laut Geburt einen weiblichen Namen hat.

Jonas (Maike-Madlene) ist ca.165 cm groß, hat eine korpulente Figur, er hat braune kinnlange Haare mit einem leichten Rotstich, bekleidet ist der Vermisste mit einer dunkelblauen Weste, einem grau-weißen Plüschpullover und vermutlich einer grauen Jogginghose, er trägt schwarze Schuhe mit Goldringen und hat einen schwarzen Rucksack bei sich. Die vermisste Person könnte sich in Kiel in der Nähe vom Hauptbahnhof oder auch in Neumünster oder Neustadt aufhalten.

Wer Jonas (Maike-Madlene) sieht oder weiß wo sich die vermisste Person aufhält, meldet dies bitte bei der Polizei über den Polizeiruf 110 oder an jeder anderen Polizeidienststelle.

Erklärung: Wir von Förde.news haben die Suche nach dem Jungen Jonas umgeschrieben. Laut Mitteilung der Polizei wird ein Mädchen Namens Maike-Madlene gesucht, die auf den Namen Jonas hört.

Zurück