www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

67-Jähriger Fahrradfahrer auf der B 202 Höhe Friedrichsholm schwer verletzt

von

Friedrichsholm - Der Fahrradfahrer wurde von der rechten Seite des PKW erfasst und schleuderte im Anschluss auf den Seitenstreifen und blieb dort schwer verletzt liegen. - Foto: Florian Sprenger / Westküsten-News.de

Am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer auf der B 202 Höhe Friedrichsholm, bei dem der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 64-jährige Fahrerin eines Opel Corsa befuhr die B 202 in Fahrtrichtung Friedrichsholm aus Oha kommend. In die gleiche Richtung fuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer auf der B 202.

In einer langgezogenen Kurve überholte die Opel Fahrerin den Fahrradfahrer, als dieser leicht ausscherte um von der Fahrbahn auf einen Weg neben der Fahrbahn zu fahren.

Der Fahrradfahrer wurde von der rechten Seite des PKW erfasst und schleuderte im Anschluss auf den Seitenstreifen und blieb dort schwer verletzt liegen. Er wurde durch einen Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Kiel geflogen.

Die B 202 musste im Bereich der Unfallstelle in der Zeit von 15.45 - 17.00 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück